"Minersheaven Info"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Was im Juli alles passiert.

0

Letzte Aktivitäten

• Just_A_Bayer -

Hat das Thema Was im Juli alles passiert. gestartet.

Thema
    Servus liebe Gemeinschaft :). Das große update ist soweit gut gelaufen. Bis auf die verluste von Mcmmo und der Skyblock welt ist alles soweit erhalten geblieben. Was wir im Juli anstellen? Das sag ich euch gleich hier :). - UserShop ist im Bau mit…
  • Just_A_Bayer -

Hat eine Antwort im Thema ServerWartungen verfasst.

Beitrag
    Servus Jay nein ich habs nicht vergessen :D ich bin wegen Technischen Problemen nicht dazu gekommen xD morgen vormittag mach ich weiter :). Wir werden uns über dieses Thema nochmal beratschlagen. Aber ich denke nicht weil wir mit dem neues Mcmmo was…
  • jayplayed -

Beitrag
    Hast du vergessen die Whitelist rauszunehmen oder ist der Server bewusst noch auf Whitelist? Ich habe noch ein paar Screenshots gefunden, auf denen ein paar meiner MCMMO-Level zu sehen sind. Kann ich die zurück haben oder muss man wirklich von Null…
  • Just_A_Bayer -

Hat das Thema Regeln gestartet.

Thema
    Datum: 02.07.2019 Thema: Regeln Beachtet bitte unsere Serverregeln: Serverregeln Stand 02.07.2019 (Update) Das Team von Minersheaven ist bestrebt für jeden ein entspanntes und faires Miteinander zu schaffen und dauerhaft zu gewährleisten. Daher…
  • Just_A_Bayer -

Beitrag
    Gefällt mr auch nicht :) aber was muss das muss^^ tut mir leid :)