Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heinradth -

Mag den Beitrag von Just_A_Bayer im Thema Ein großes Dankeschön!.

Like (Beitrag)
    Heute nehme ich mir mal die Zeit um ein Paar nette Zeilen zu schreiben! Ich möchte mich von ganzen Herzen bei allen bedanken, die wieder dabei waren den Server aufzubauen. -Zum ersten möchte ich mich bei unseren Treuen Usern Bedanken. Die zu jeder…
  • Just_A_Bayer -

Hat das Thema Ein großes Dankeschön! gestartet.

Thema
    Heute nehme ich mir mal die Zeit um ein Paar nette Zeilen zu schreiben! Ich möchte mich von ganzen Herzen bei allen bedanken, die wieder dabei waren den Server aufzubauen. -Zum ersten möchte ich mich bei unseren Treuen Usern Bedanken. Die zu jeder…
  • Just_A_Bayer -

Hat das Thema Eröffnung des neuen Spawns!!! gestartet.

Thema
    Es ist soweit. Der neue Spawn steht. Es fehlt zwar noch sehr sehr viel Dekoration Aber die Grundstücke können Bebaut werden. Die Portale sind aktiv. Und die neue Freebuildmap Wolkenland2.0 kann Unsicher gemacht werden. Zum Start der neuen Karte Startet…
  • Just_A_Bayer -

Hat das Thema Eröffnung der neuen Karte gestartet.

Thema
    Guten Tag liebe User. Morgen am 09.08.2019 Werde ich nochmal kräftig nachziehen das die Neue Karte eröffnet werden kann. Es kann ab vormittag sein das der Server nicht für Euch erreichbar ist. Ich werde aber im TS sein und Hier im Chat für…
  • Just_A_Bayer -

Hat eine Antwort im Thema ServerWartungen verfasst.

Beitrag
    Serverwartung beendet :). viel Spass
  • Just_A_Bayer -

Hat eine Antwort im Thema ServerWartungen verfasst.

Beitrag