Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Regeln

Just_A_Bayer - - Willkommen auf Minersheaven

Beitrag

Datum: 05.10.2020 Thema: Regeln Beachtet bitte unsere Serverregeln: Serverregeln Stand 05.10.2020 (Update) Das Team von Minersheaven ist bestrebt für jeden ein entspanntes und faires Miteinander zu schaffen und dauerhaft zu gewährleisten. Daher kommen auch wir nicht um einige und für alle gültige Verhaltensregeln herum. Diese können jederzeit aus dem Userverhalten heraus erweitert und ergänzt werden! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !Lest daher die Regeln gründlich und intensiv bis ganz zum…

• Datenschutzverordnung

Just_A_Bayer - - Datenschutz Verordnung

Beitrag

Datenschutzerklärung Diese Datenschutzerklärung klärt Sie über die Art, den Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (nachfolgend kurz „Daten") innerhalb unseres Onlineangebotes und der mit ihm verbundenen Webseiten, Funktionen und Inhalte sowie externen Onlinepräsenzen, wie z.B. unser Social Media Profile auf. (nachfolgend gemeinsam bezeichnet als „Onlineangebot"). Im Hinblick auf die verwendeten Begrifflichkeiten, wie z.B. „personenbezogene Daten" oder deren „Verarbeitung"…

• ServerWartung

Beitrag

Servus liebe Gemeinde Der Server muss bis auf weiteres Ausbleiben. Haben ein Problem mit den Datenschutzplugin Der Server ist erst wieder bespielbar wenn das funktioniert oder Entfernt werden kann Ich bin dran und hab schon kontakt zu Dieser Person die es geschrieben hat, Aufgenommen.

• Ungeplante Wartung

Beitrag

Guten Morgen zusammen. Da es in letzter Zeit zu sehr vielen ausfällen gekommen ist hab ich einiges runter geworfen. - Neue User brauchen sich nun nicht mehr Freischalten, die können nun Direkt Bauen. - Die Permissions wurden ungewollt überarbeitet. - Momentan laufen Viele von uns als Neuling haben aber keine Einschränkungen, die homes sind vorhanden aber es können Maximal 4 gesetzt werden das Ändert sich die Tage wieder. - Unsere Moderatoren und Archis haben momentan keine Rechte. Die Gruppen mu…

• Heute nehme ich mir mal die Zeit um ein Paar nette Zeilen zu schreiben! Ich möchte mich von ganzen Herzen bei allen bedanken, die wieder dabei waren den Server aufzubauen. -Zum ersten möchte ich mich bei unseren Treuen Usern Bedanken. Die zu jeder Zeit zu uns gehalten haben. Auch wenn wir noch sehr OldSchool sind :). Aber das ist einfach Unsere Art von Minecraft. -Zum zweiten. Ein Herzliches Dankeschön an Unseren Neuen Rang auf Minersheaven. Den Archis :)... Ich begrüße im Kreativen Team "Heinra…

• Es ist soweit. Der neue Spawn steht. Es fehlt zwar noch sehr sehr viel Dekoration Aber die Grundstücke können Bebaut werden. Die Portale sind aktiv. Und die neue Freebuildmap Wolkenland2.0 kann Unsicher gemacht werden. Zum Start der neuen Karte Startet um 16.00 Uhr Euer lieblings Griefevent. minersheaven.de/minersheaven/f…f05c2d45abe57902b184053dc na wer kennt den noch? Erreichbar mit dem Befehl /warp Event. Ich freu mich auf viele User Liebe grüße Just_A_Bayer

• Guten Tag liebe User. Morgen am 09.08.2019 Werde ich nochmal kräftig nachziehen das die Neue Karte eröffnet werden kann. Es kann ab vormittag sein das der Server nicht für Euch erreichbar ist. Ich werde aber im TS sein und Hier im Chat für Fragen. ich Freue mich schon den Neuen Spawn mit euch am Samstag den 10.08.2019 zu Eröffnen. Die uhrzeit werde ich morgen Abend bekannt geben :). Ab Samstag steht euch auch das Forum für Umzugsanträge zur verfügung! deswegen bitte ich Euch alle Anträge reinzus…

• ServerWartungen

Beitrag

Serverwartung beendet :). viel Spass

• ServerWartungen

Beitrag

minersheaven.de/minersheaven/f…dex.php?chat/1-tims-chat/ schaut mal hier rein

• ServerWartungen

Beitrag

paar minuten brauch ich noch

• ServerWartungen

Beitrag

Also geplannt war keine^^. Der ging Down. Aber sind etz auf 1.14.4^^ hab die gelegenheit dann gleich genutzt und paar fehler ausgesperrt

• Servus Ihr lieben :). Aus Zeitgründen wird sich das ganze noch ein paar Tage nach hinten verschieben bitte um Nachsicht

• Servus liebe Gemeinschaft :). Das große update ist soweit gut gelaufen. Bis auf die verluste von Mcmmo und der Skyblock welt ist alles soweit erhalten geblieben. Was wir im Juli anstellen? Das sag ich euch gleich hier :). - UserShop ist im Bau mit Attraktiven Shophäuschen. - Minersheaven wird im neuen glanz erstrahlen und eine Neue Welt wird entstehen. Auf der alten kann natürlich auch gebaut werden. - Bau des Neuen Skyblock Spawns von heinradth und Lynnoir - Preisanpassung des Adminshops - Eins…

• ServerWartungen

Beitrag

Servus Jay nein ich habs nicht vergessen ich bin wegen Technischen Problemen nicht dazu gekommen xD morgen vormittag mach ich weiter :). Wir werden uns über dieses Thema nochmal beratschlagen. Aber ich denke nicht weil wir mit dem neues Mcmmo was vorhaben. und wenn da scho stats vergeben sind wird es problematisch

• ServerWartungen

Beitrag

Gefällt mr auch nicht aber was muss das muss^^ tut mir leid

• ServerWartungen

Beitrag

Sooo ihr lieben. Nach dem neuen Aufsetzten scheint alles gut zu klappen. Der aktuelle Stand ist das wir nur noch die Main Welten besitzten, da wir momentan keine möglichkeit haben die inventare zu trennen. Mcmmo wurde komplett Resetet aber dafür lass ich mir was Tolles einfallen. Mapreset gab es keinen. und ich hoffe das auch die Inventare wieder da sind. Ich werde mir die tage noch nehmen um alles zu prüfen. Der Server wird Freitag oder Samstag online gehen. Bis dahin läuft er auf Whitelist.

• ServerWartungen

Beitrag

Hallo ihr liebe. Der Server befindet sich momentan im Whitelist Modus. Aber ich bin dran alles zu beheben. Ich melde mich

• ServerWartungen

Beitrag

hey jay. sorry war die woche ned anwesend. und es gibt probleme mit einen plugin da bin ich aber noch nicht dahinter gekommen. der Server ist nun erreichbar

• ServerWartungen

Beitrag

nochmal ein kleines Update Die regionen laufen bediengt :). Eure kisten etc sind gesichert. Die grenzen sind gezogen Bis zum Ende der Woche dürfte der Server wieder Aktuell sein aber ich halte euch auf dem laufenden

• ServerWartungen

Beitrag

Kleines Update. Momentan läuft der Server noch auf der Whitelist bis die fehlenden plugins passen. Momentan gibt es probleme mit den Regionen, Skyblock und paar kleineren Sachen. Userdaten wie "Homes etc funktionieren und die Welt ist noch ganz :P...