Ankündigung Ostereiersuche 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ostereiersuche 2020

      Ostereisuche 2020!

      Ich führe jetzt einfach mal wieder die Ostereiersuche ein. Ich werde in den kommenden Tagen Ostereier auf der Map verstecken, die von allen Spielern abgebaut werden dürfen (ausgenommen ist das Team: Admins, Mods und Archies). Das letzte mal, als ich das miterleben durfte, gab es noch keine Elytras und man musste noch laufen
      Deshalb werde ich mir beim verstecken Mühe geben. Da ich die Dynmap als Mod nicht deaktivieren kann, gibt es für die Teilnehmer dieses Mal Vorteile.

      Es werden auf der Wolkenland2.0-Map folgende Eier versteckt:

      5x Diamant
      5x Smaragd
      5x Gold
      5x Eisen

      Im Anhang seht ihr, wie die Eier ausgesehen. Natürlich sind die Goldenen gelb, Die Smaragdeier grün und die Eiseneier weiß ;)

      Die Suche beginnt am 12.04.2020 und endet am Wochenende danach. Nicht gefundene Eier werde ich dann wieder abbauen.
      Zeigt mir gerne mit einem Like, was ihr von der Idee haltet.
      Bilder
      • 2020-04-12_12.20.44.jpg

        899,06 kB, 1.920×1.018, 456 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jayplayed ()

    • Die Eier haben jetzt noch unterschiedliche Füllung bekommen, damit sich die Suche auch lohnt. Ein Muster steht mitten am /Spawn. Ein Beispiel für die Füllung seht ihr im Bild im Angang

      Es darf wie oben schon geschrieben JEDER die Eier vollständig und mit Füllung abbauen (ausgenommen Teamler/innen).

      Ps.: Wenn ihr nichts findet bekommt ihr von mir Tipps, wo sich die Schlingel verstecken :D einfach mich ingame anschreiben oder wenn ich nicht da bin auch gerne mit /mail send jayplayed!
      Bilder
      • Füllung.jpg

        256,47 kB, 1.920×1.018, 229 mal angesehen