Banner

Anmeldung

ID:

oder Registrieren

Wilkommen bei Nameless No. I

Wer sind wir und was ist das für ein Server?

Wir, das Team vom Server "Nameless No. I" , sind eine kleine Spielergemeinschaft, welche im Jahr 2012 gegründet wurde.
Seit Dezember 2012 besitzen wir einen Root Server für Minecraft und Teamspeak.
Mittlerweile nutzen wir den Server von Minersheaven. Der Server läuft aktuell auf Version 1.11.2 mit einem umfangreichen Private-Modpack, welches auf Forge basiert.
Mods? Ja, und zwar eine ganze Menge!

Aktuelle Modliste

Serverbeschreibung

Der Server und seine Mods sind auf einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad ausgelegt. Dieser zeigt sich Dir zuerst dadurch, dass Verhungern möglich ist. Um jedoch dieses Problem zu mindern, werden durch weitere Mods umfangreiche Nahrungsmittelrezepte und Pflanzen angeboten. Sie dienen der längeren Sättigung deines Charakters. Doch auch nur eine abwechslungsreiche Ernährung gewährleistet dauerhaft hohe Hungerpunkte. Der Hunger allein wird aber nicht dein Hauptfeind sein. Wasser ist nur noch in Flüssen und Ozeanen unendlich. Monster werden bei zunehmender Spielzeit schwieriger an der Oberfläche, jedoch ist das benötigte Lichtlevel für den Spawn der Monster auf vier reduziert wurden. Somit ist eine Ausleuchtung des Gebietes einfacher möglich. Im Untergrund werden die Monster stärker, je näher man dem Bedrock kommt. Es gibt keine Möglichkeit mehr Nachts zu schlafen und die Helligkeit is abhängig von der Mondphase. Nachdem all diese Herausfoderung die auf Dich zukommen, gehen wir über zu dem Teil der das Leben erleichtert: Verschiedenste Mods bringen Automatisierungstechnik um Dir die Arbeit abzunehmen. Ob automatische Baumabholzungsanlage, Ackerautomatisierung oder erhöhte Effizient bei der Gewinnung von Erzen: Eine Menge Maschinen werden Dich unterstützen. Zudem gibt es ein Questbuch, welches dem Spieler nützliche Tipps gibt und bei der Progression durch die Dimensionen und Mods hilft. Im späteren Spielverlauf könnt ihr euch der Magie oder purer Technik widmen.

Serverziele?

Wie ist der aktuelle Stand?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und 30 Bilder pro Sekunde mit Vertonung sagen mehr als 1000 Einzelbilder. Deswegen nutzt einfach den wöchentlich aufgezeichneten Minecraft Videorückblick, um euch ein Bild vom Serverzustand zu machen: Aktueller Videorückblick

Wer Spielt auf dem Server? Kann man euch beitreten?

Wir sind eine kleine Community aus Freunden und einigen neuen Leuten. Wir nehmen generell gerne Menschen auf. Natürlich gibt es einige Regeln die beachtet werden sollten. Diese findet ihr bei der Registration.

Wenn ihr trotz einiger kleiner Regeln hier am Servergeschehen teilhaben wollt, dann hinterlasst einfach eine kleine Bewerbung. Wir werden uns dann per E-Mail bei euch innerhalb der nächsten Stunden/Tage melden. Alles weitere wird im Allgemeinen im Teamspeak besprochen.